Im ersten Beitrag dieser Rubrik habe ich von dem Moment berichtet, in dem wir entschieden haben, die Bruchsteinwände unter dem Putz in den Gasträumen frei zu legen. Seitdem sind viele Wochen vergangen und wir wurden durch eine fiese Erkrankung ausgebremst und stark zurück geworfen.
Das ist jetzt überstanden und seit zwei Wochen laufen die Arbeiten bis zur geplanten Eröffnung auf Hochtouren. Ein Meilenstein auf dem Weg: die endgültige Sanierung der Bruchsteinwände in den beiden Gasträumen! Morgen stehen noch ein paar letzte Säuberungen an, dann können die Fugen neu verfugt, die Wände gestrichen und der neue Boden verlegt werden.
Bevor am Wochenende – das ist unser Ziel!! – der Boden liegt und die Farbe an den Wänden und Decken ist und wir endlich mit mehr als nur einem Vorgeschmack an die Öffentlichkeit gehen können, hier noch ein paar Eindrücke von dem aktuellen Stand.
Wir sind so happy mit dem (Zwischen-)Ergebnis und hoch motiviert, die beiden Räume fertig zu stellen. Und dann am Wochenende Bilder zu präsentieren, die zeigen, wie das ‚neue‘ Café Kokolores aussehen wird.
Hallo Mirko,
leider kann ich bei der Eröffnung am Samstag nicht kommen. Auf der Internetseite habe ich mich bissl umgeschaut…es ist klasse, was Du/ihr da geschafft habt! 🙂
Auf jeden Fall komme ich mal zum Essen vorbei 🙂
Liebe Grüße & einen guten Start
Gunde
Vielen Dank und wir freuen uns auf Deinen Besuch!